(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



https://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moldawien ist mein Alesia

Kurze Aufklärung: Der Titel hängt mit den Asterix-Comics zusammen. In 'Asterix und der Arvernerschild' beteuern immer alle "Aleschia? Ich kenne kein Aleschia!" Gemeint ist Alesia, die reden dort halt alle so.

Und ich kenne offenschichtlich, pardon, offensichtlich kein Moldawien. Mit Moldawien verbinde ich lediglich eine seltsame Truppe, die an einem der letzten Eurovision Song Contests ein Lied über eine Grossmutter mit einer Trommel gesungen und ebendiese musikalische Greisin dazu auch noch gleich auf die Bühne geholt hat.

Ansonsten: Moldawien? Bahnhof. Ich weiss nicht mal, wo das Land liegt, wie mir dieses Spiel beweist. Alle Länder habe ich schon mindestens einmal korrekt platziert. Ja, sogar Luxemburg. Und Slowenien. Aber Moldawien haue ich irgendwie immer knapp daneben.

Naja, weiterüben. Vielleicht liegt es ja an der Hintergrundmusik. Die klingt irgendwie... moldawisch. Eventuell sollte ich zum Spielen eher Smetanas "Moldau" hören? Hat die etwas mit Moldawien zu tun? Bitte um Aufklärung.

Und falls irgendjemand Moldawien gleich auf Anhieb an der richtigen Stelle platziert, kriegt er oder sie (natürlich nur bei Bereitstellung eines Beweis-Screenshots) wahlweise einen Gummipunkt oder ein Wunschblog.
5.2.07 16:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susi S. / Website (5.2.07 22:44)
Yeah, ich hab's geschafft! Hab aber danach erst weitergelesen mit dem Screenshot. Und ich hatte schon... äh... das Land daneben, was auch immer es war. *gg*

Ich hätte dann gerne ein Wunschblog über Skambankt. Na ja, oder vielleicht doch besser den Gummipunkt. =;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung