(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



https://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Q.E.D.

Manchmal sollte man einfach wetten. Dann nämlich, wenn man genau weiss, dass man gewinnen wird.

So war mir klar, dass der Reamonn-Konzertankündigung bei fudder garantiert ein Verriss folgen würde, denn schliesslich handelt es sich sich bei den Machern dieses Blogs um die klassischen Internet-Intelligentsia-Prototypen, die aus Prinzip nur gut finden, was der Masse nicht passt und umgekehrt.

Das System ist ähnlich wie bei der Ernennung des Literaturnobelpreisträgers: Wenn das Werk sich in einer unverständlichen Sprache präsentiert und höchstens von zwei Leuten gelesen wurde, ist es preiswürdig. Was aber vielen gefällt, kann nicht positiv beurteilt werden. Naja, zumindest nicht gleich oder solange der Verfasser noch lebt.

Das gilt auch für Popmusik: Take That waren während ihrer Nicht-Existenz plötzlich auch bei den selbsternannten Musikpäpsten irgendwie gebilligt, weil "Back for good" ja eben doch ein guter Song war. Jetzt gibt es sie wieder, jetzt mag man sie wieder nicht mehr. Wäre ja uncool sonst.

But I digress. Ich wollte eigentlich nur sagen: Wette gewonnen.

Ich persönlich fand das Konzert trotzdem grandios, aber ich lese ja auch selten Bücher von Nobelpreisträgern.

(Ach ja, auch wenn man das als meinen üblichen "Menno, ich kann doch auch nix dafür, dass mein Musikgeschmack so schlecht ist"-Eintrag werten könnte: Es ging mir vor allem um die Vorausschaubarkeit der Berichterstattung. Und mein Musikgeschmack ist gar nicht schlecht, der ist halt einfach hüben wie drüben. Pffft.)
5.2.07 13:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christin (5.2.07 16:18)
ich muss schmunzeln :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung