(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



https://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorsicht, es folgt Blasphemie...

...wirklich jetzt: Gläubige Katholiken bitte nicht weiterlesen.

Also echt jetzt.

Wer jetzt weiterliest und sich danach in seinen religiösen Gefühlen gekränkt fühlt, ist selber schuld.

Vor Geschmacklosigkeit wurde hiermit gewarnt.

Okay, noch ein letztes Mal: Was nun folgt, ist pietätlos, fies und gemein.












Echt.






Okay, here goes nothing:







ICH HABE GEWARNT!!! (Und übrigens hat die Titanic schon ganz was Ähnliches gebracht. Also bitte.)
13.9.06 23:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clara (14.9.06 09:22)
Also wirklich!!
Danke für den Lacher
Und nochmals danke für deine Hilfe Ich schulde dir was
Liebe Grüsse


Susi S. / Website (14.9.06 10:07)
Ich glaube, ich sollte jetzt die Schweizer Botschaft anzünden...

Ach nee, bin ja gar nicht katholisch. Dann reicht es wohl auch, 'ne Fahne zu verbrennen. =;-)


Natollie / Website (14.9.06 11:38)
Das in Stuttgart ist bloss das Konsulat, und aufgrund meiner Erfahrungen mit denen würde ich dir sogar das Streichholz reichen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung