(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



https://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rebonjour

Bin wieder zuhause. Mag aber jetzt gerade nicht riesenlangen Zusammenfassungsbericht schreiben, muss waschen und duschen und will einkaufen und kochen und Fussball gucken.

Und irgendwie ist mir im Moment so gar nicht danach, den diesjährigen Sommerurlaub in Prag zu verbringen, zumindest nicht unter den Umständen, die dieser Urlaub mit sich bringt. Ich würde nämlich gerne mal wieder wegfahren, ohne dass es irgendwie mit Freiwilligenarbeit zusammenhängt. So Sommer, Palmen, Sonnenschein wäre nett. Aber diese Stichworte sind ja auch schon wieder konnotationsbehaftet...

Ach ja, und ein Tag ohne das Riff aus "Seven Nation Army" im Kopf wäre auch ganz ganz doll super.

Ansonsten: Schlaaand! Friiiings! Luca Toni e un calzone und im Zweifelsfall kriegen Sie Ihre Match Tickets da drüben.
19.6.08 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung