(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



https://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aaaalso...

- Der Meneguzzi gestern hat schief gesungen, und da ich den ESC dieses Jahr eh nicht gucken kann, ist mir auch wumpe, wer im Finale ist. Rede ich mir zumindest ein. Aber dass der NDR das eine Halbfinale live und das andere nur aufgezeichnet bringt, will mir immer noch nicht in den Kopf.

- Mir war Harrison Ford als Han Solo immer lieber als als Indiana Jones. Der Mann war gestern gucken (ich nicht, ich musste Reste meiner Liste abarbeiten) und fand ihn ganz okay.

- Keanu und Winona kann nicht funktionieren in as much as she isn't me.

- Für Sarah und Marc hab ich gerade keine Nerven, ich muss mich jetzt mit Bela, Farin und Rod auseinandersetzen. Fünf Konzerte innerhalb einer guten Woche, hei ei ei.

Ich bin dann mal auf Tour. (Das klingt jetzt viel rockstariger, als es in Wirklichkeit ist. Aber ich drücke mich ja gerne mal etwas rockstariger aus, als ich in Wirklichkeit bin.)
23.5.08 09:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clara (23.5.08 10:26)
Merci Wünsche eine gute Tour und ein schönes Wochenende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung