(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nico
( -/- )
17.7.08 18:42
Hi!
Auch ich bin über die drei verückten Herren auf Deine Seite aufmerksam geworden. Mit "Yoko Ono" sprichst Du auch mir aus Seele. Man könnte es nicht besser formulieren.
Mach weiter so.

Grüsse Nico



Woolfen
( -/- )
30.11.07 06:53
Hallo Natalie,
die Welt ist ein Dorf, und das www noch viel kleiner, wie es zu sein scheint.
Bin ich doch auf Grund eines gemeinsamen Interesses (kleiner Tipp: es sind drei Männer, aus Berlin, aus Berlin ;-) )auf diese Deine Homepage gelangt und stelle nun fest, dass ich mich seit nunmehr fast eineinhalb Stunden nicht mehr von anderen Dingen hab ablenken lassen (können).
Es ist sowohl in diesem Blog als auch generell auf Deiner Homepage dermaßen interessant gewesen, das was Du von Dir preisgibst kennen zu lernen, dass ich Dir an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen möchte.
Mit dem nötigen Quäntchen Humor, mit einem gesunden Maß an Selbstironie und einem (wie es den Anschein hat) noch gesünderen Selbstwertgefühl bist Du auf Deine herrliche Art faszinierend und ich möchte Dir und Deinen Lieben an dieser Stelle alles erdenklich gute für die Gegenwart und die Zukunft wünschen.
Lieben Gruß,
Woolfen
PS. Kontakt könntest Du, solltes Du es wollen, über PM aus unserem "gemeinsamen Interesse" heraus aufnehmen ;-)



Denise
( Email / Website )
11.9.07 10:53
Hallo,

das ist ein schmunzelhafter Blog.
Gute gemach.

Lieben Gruß
Denise
(Passwort auf Anfrage)



Colt-Vampir
( Email )
10.6.07 21:51
Hi Natollie,
Kann mich Stina1666 nur anschließen. Hab deine hübsche und sehr unterhaltsame Seite durch Zufall übern DÄOF gefunden. Deine Forenbeiträge bringen mich fast jedesmal zum grinsen^^ Hier auf deiner Seite auch...und mit deinem "älteren Text" "Yoko Ono" sprichst du mir mal sowas von aus der Seele ;-)
Coole Seite, mach weiter so!

Komischer weise ist mir die Stina1666 auch durch tolle Beiträge im Forum in Erinnerung. Na da ham sich wohl zwei gefunden *g*

LG Dominik



Stina1666
( Email / Website )
17.4.07 20:15
Hallo Natollie,
es gefällt mir wie Du schreibst. Auch im DÄOF-Forum.
Klasse !!! :-}
Liebe Grüße
Petra



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung