(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nabelschau

Watn Wetter

Die Situation auf unserem Balkon fühlt sich ungefähr so an, wie dieses Lied klingt:



Weswegen ich mir gleich ein Glas hausgemachten Eistee (Mit Marokkanischer Minze vom obenerwähnten Balkon! Ha!) eingiessen, mich grosszügig mit Sonnenschutz (Avène, baby. Can't beat it) einschmieren, mir ein Buch schnappen (vorzugsweise ein doofes, Sonne macht blöd) und mich in meine Freiluft-Leseecke verziehen werde. Und wenn das Wetterchen so bleibt, wird morgen im Park um die Ecke gepicknickt. Yay!
21.6.08 17:51


Rebonjour

Bin wieder zuhause. Mag aber jetzt gerade nicht riesenlangen Zusammenfassungsbericht schreiben, muss waschen und duschen und will einkaufen und kochen und Fussball gucken.

Und irgendwie ist mir im Moment so gar nicht danach, den diesjährigen Sommerurlaub in Prag zu verbringen, zumindest nicht unter den Umständen, die dieser Urlaub mit sich bringt. Ich würde nämlich gerne mal wieder wegfahren, ohne dass es irgendwie mit Freiwilligenarbeit zusammenhängt. So Sommer, Palmen, Sonnenschein wäre nett. Aber diese Stichworte sind ja auch schon wieder konnotationsbehaftet...

Ach ja, und ein Tag ohne das Riff aus "Seven Nation Army" im Kopf wäre auch ganz ganz doll super.

Ansonsten: Schlaaand! Friiiings! Luca Toni e un calzone und im Zweifelsfall kriegen Sie Ihre Match Tickets da drüben.
19.6.08 14:52


Newsflash

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und morgen geht's in die Schweiz zur EM. Die letzte Woche war grandios, das letzte Wochenende kaum zu toppen, die nächsten Wochen werden sicher auch super, und um es ganz einfach auf den Punkt zu bringen:

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch.

Danke für die Aufmerksamkeit.
4.6.08 16:49


Aaaalso...

- Der Meneguzzi gestern hat schief gesungen, und da ich den ESC dieses Jahr eh nicht gucken kann, ist mir auch wumpe, wer im Finale ist. Rede ich mir zumindest ein. Aber dass der NDR das eine Halbfinale live und das andere nur aufgezeichnet bringt, will mir immer noch nicht in den Kopf.

- Mir war Harrison Ford als Han Solo immer lieber als als Indiana Jones. Der Mann war gestern gucken (ich nicht, ich musste Reste meiner Liste abarbeiten) und fand ihn ganz okay.

- Keanu und Winona kann nicht funktionieren in as much as she isn't me.

- Für Sarah und Marc hab ich gerade keine Nerven, ich muss mich jetzt mit Bela, Farin und Rod auseinandersetzen. Fünf Konzerte innerhalb einer guten Woche, hei ei ei.

Ich bin dann mal auf Tour. (Das klingt jetzt viel rockstariger, als es in Wirklichkeit ist. Aber ich drücke mich ja gerne mal etwas rockstariger aus, als ich in Wirklichkeit bin.)
23.5.08 09:52


Liveblogging, quasi

To Do-Liste für heute:

Einen englischen Text korrigieren
Einen längeren Artikel schreiben
Zwei kurze Artikel schreiben
Einen Artikel vervollständigen
Eine Mail beantworten
Eine Pressefotoanfrage rausschicken
Eine Übernachtungsanfrage rausschicken (Doch nicht, da kann man nicht mailen, sondern muss anrufen, und das muss der Mann machen)
Wäsche waschen
Wäsche aufhängen
Trockene Wäsche wegräumen
Küche aufräumen
Madonna-Tickets bestellen
Arzt wegen Ultraschall-Terminänderung anrufen <-- Jaaa, das war dann doch gar nicht so, dass ich da einen Termin hatte, ich hatte mir einfach ne Notiz ins Handy getippt, dass ich ungefähr da anrufen sollte, um einen Termin für August zu vereinbaren. Trick 17 mit Selbstüberlistung, quasi. Aber: Ich hab jetzt einen Termin im August.

Bei so viel Schusseligkeit fragt man sich ja, ob das hier heute so eine gute Idee ist:

Haare färben (mit Strähnchen)
Einen weiteren vermutlich unerfolgreichen Selbstbräunerversuch starten
20.5.08 17:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung