(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fundbüro

Mau!

Nein, der Titel bezieht sich nicht auf die Seite, die ich jetzt dann gleich verlinke, die ist nämlich nicht mau.

Es geht mehr so um das Mau-Mau-Prinzip: Bei der vorletzten Karte muss man "Mau" sagen. Das hier ist der vorletzte Blogeintrag meinerseits bei MyBlog.

(Note to self: Die vierhundertirgendwas noch nicht rübergeschobenen Blogeinträge möglichst heute bzw. morgen noch rüberschieben oder als nicht rüberschiebwertig klassifizieren)

Und in diesem vorletzten Eintrag geht es um nichts Geringeres als einen der grösseren Internethypes dieser Tage. Sprich: Dr. Horrible's Sing-Along-Blog Teil 1 ist jetzt online. Teil 2 kommt am Donnerstag, Teil 3 am Samstag, und nächsten Montag ist das ganze Ding dann schon wieder offline.

Argumente, warum man das gucken sollte? Nun ja. Joss Whedon. Doogie Howser. Superhelden und Superbösewichte. Und: Musical.

Eine mehr als valable Alternative zu Mamma Mia!

Also ich find's bisher sehr lustig. Armer Dr. Horrible. Er braucht doch auch nur Liebe.
15.7.08 14:15


Culture, Morality and Patriotism

Lautsprecher an und los:



Einen schönen vierten Juli wünsch ich noch.
4.7.08 10:59


Zu viel TV kann schädlich sein...

...wenn man nämlich abends Fussball-EM guckt und nachts "Jay and Silent Bob strike back", dann sieht man plötzlich Ähnlichkeiten, wo vermutlich gar keine sind:

(Und ja, Hotlinken ist böse, aber mein kleines Blog verursacht eigentlich nicht viel Traffic - hoffe ich)



30.6.08 12:00


Katzeklau, Katzeklau...

...oder zumindest quasi Katzefotoklau, denn das Bild wurde heimlich gemacht. Wir bedanken uns rückwirkend bei der Katzenbesitzerin für Kost, Logis und die Möglichkeit, endlich auch mal was bei I can has cheezburger hochzuladen.

funny pictures
moar funny pictures
24.6.08 18:09


Immer wieder ein netter Moment

Jeden Tag von Montag bis Freitag trifft vormittags eine Mail bei mir ein. Absender: Das Universum. Inhalt heute:

There are no accidents, Natalie.

If it's appeared on your life radar, this is why: to teach you that dreams come true; to reveal that you have the power to fix what's broken and heal what hurts; to catapult you beyond seeing with just your physical senses; and to lift the veils that have kept you from seeing that you're already the person you dreamed you'd become.

And believe me, that was one heck of a dream.

Tallyho,
The Universe

Und jeden Tag ist es wieder ein kleiner Augenblick des Innehaltens und Überlegens und oftmals des Lächelns. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hier kann man die Mails abonnieren. Ach ja, und die Mails sollte man immer von Anfang bis Ende lesen, ganz unten steht jeweils noch ein Nachsatz, der es gerne mal in sich hat.
6.5.08 09:59


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung