(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Sound Of Music

9.2.08 19:15


*brüllschreiquietsch*



Bwahahahaaaaaaaaaaaaaah!

(Favez, "Naked And Gasolined", nur damit das auch noch angemerkt ist)
3.2.08 16:42


Äh ja...



Muss ich als EM-Volunteer den Tanz da auch können? Na dann mal ab ins Trainingslager...

Und ich verlange ja immer noch als offizielle EM-Hymne ein Duett von DJ Ötzi und DJ Bobo. Gerne als DJ Böbö, DJ Bötzi oder Ötz-J und D-Baby. Arbeitstitel: "Ein Vampir, der deinen Chihuahua trägt". Hat zugegebenermassen nicht viel mit Fussball zu tun, aber Shaggy ist ja nun auch nicht zwingend der erste Musiker, der einem zum Thema Europameisterschaft einfällt.

(Aber eingängig und groovy ist das Ding da schon.)
1.2.08 13:00


Aus aktuellem Anlass...



...there's SUCH a double meaning in that.
22.1.08 16:41


C'est la mort qui t'a assassiné

Aus der Rubrik "Männer die ich auf irgendeine Art irgendwie immer sexy fand und deren Tod mich eigentümlich stark berührt":



Wie es jemand bei Youtube schrieb: Adieu Fred, courage Catherine...
28.11.07 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung