(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Sound Of Music

Da ist ein Wurm in meinem Ohr

Und zwar der hier - irgendwie der Soundtrack zu diesem Frühling und der neuen Wohnung.



Ach ja, ich erkenne zwar längst nicht alle zitierten Filmszenen, aber 1:39-1:41: Grosse Verbeugung fürs Einbauen!
9.5.08 18:26


Mist

Hm. ZMF-Programm ist da.

Und ich würde ja gerne da überall hin:

2.7. Adele
6.7. Get Well Soon
7.7. Bernd Begemann
9.7. Annett Louisan
12.7. Wir Sind Helden oder auch Rainald Grebe
13.7. k.d. lang

Fuckity fuck fuck. Ich geh dann mal nen Geldbaum pflanzen.
1.4.08 23:07


100% Fangirl-Eintrag







Hero, indeed.
28.3.08 11:49


Uaaaaah, Nostalgie und diverse Stylingprodukte




Anmerkung: "A Different Corner" ist von George Michael solo, Queensr/xffche schreiben sich eigentlich ein bisschen anders, der Song von Spandau Ballet heisst nicht Best Of, ah-ha haben offensichtlich ein h zu verschenken, und wer Track 1 Unknown schon am Geklimpere erkennt, kriegt einen Gummipunkt.

Ach ja, und natürlich ist "Hold Me Now" eigentlich ein Midtempo-Song. Aber bei den Frisuren hat er sich trotzdem automatisch qualifiziert.

Und jetzt alle bitte die Feuerzeuge auspacken und heidewitzka. Aber nicht zu nah an die Haarspraydose damit, das ist gefährlich.
24.3.08 17:50


Momentanes Lieblied

Sooo, dann halt heute via Internet Explorer, wenn ich mich im Firefox nicht einloggen kann (MyBlog = Evil):



Ist zwar nicht zwingend ein total romantisches Valentinstagsliebeslied, aber a) hab ich derzeit eh einen sehr unromantischen Erkältungsdröhnschädel und b) ist der Song trotzdem toll. So.
14.2.08 20:25


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung