(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Männerrhetorik

Frauen haben ja angeblich keinen Sinn für Humor. Während ich diese Behauptung für relativ unernstnehmbar halte, muss ich zugeben, dass Männer manchmal ganz witzig sein können.

Ausser sie sind Elton, Mario Barth oder Ingo Appelt.

Es ist aber eine Tatsache, dass Männer manchmal dann am amüsantesten sind, wenn sie im Brustton der Überzeugung irgendetwas völlig Hirnrissiges von sich geben.

Der Beweis: Things My Boyfriend Says.

Und ganz ehrlich: Irgendwie sind sie alle ein bisschen so, nicht wahr?

Ein Beispiel als Beweis: Ich und mein Exemplar dieser Gattung spielten neulich Trivial Pursuit.

Ich: "Welcher Teil des Auges heisst gleich wie eine Hülsenfrucht?"
(Gesucht war die Linse.)
Er: "Der Augapfel."
Ich: "Eine Hülsenfrucht."
Er: "Was weiss ich! Die Aug-Erdnuss."

Leider scheint die Domain thingsmyhusbandsays.com schon vergeben zu sein. Schade.
6.2.07 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung