(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn der Schornsteinfeger zweimal klingelt

Es tut doch gut zu wissen, dass andere Leute manchmal genauso verpeilt sind wie ich. Gerade eben war der Schornsteinfeger da. Fünf Minuten später klingelt es nochmal. Ich öffne die Tür, und da steht der Schornsteinfeger wieder. Ich frag mich innerlich gerade, ob er was vergessen hat, als er meint: "Guten Morgen..." Pause. "Ach so, hier war ich ja schon."

Schornsteinfeger bringen vielleicht nicht immer Glück, aber manchmal zumindest Gelächter.
12.9.06 08:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ChrisDiva / Website (12.9.06 09:01)
Lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen (und vielleicht auch eine fiese Erkältung)


Clara (13.9.06 07:26)
Gute Besserung!
Gab es da nicht einmal einen Film mit dem Titel "Wenn der Postmann 2x klingelt..."?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung