(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dauerwerbeblog

Es scheint eine Eigenschaft von informatikinteressierten Männern zu sein, dass sie zwar ein top eingerichtetes Blog haben, dieses aber nicht wirklich regelmässig pflegen. Der Beweis: Hier.

Tja, also muss ich ran. Er spricht zwar schon den halben Abend davon, dass er noch einen Blogeintrag verfassen muss, um Werbung für sein neustes Projekt zu machen, aber das neue Projekt beschäftigt ihn dermassen, dass er nicht zum Bloggen kommt.

Also mache ich Werbung für sein Projekt. Hinter jedem grossen Software-Entwickler steht eine kleine Frau, die nix von Computern, aber dafür von Texten versteht. Oder so. Hinter diesem sehr grossen Software-Entwickler steht zumindest so eine sehr kleine Frau.

Also: Hier klicken. Sich das Ganze mal angucken. Sich dann anmelden und mitmachen. Die Sache lebt nämlich von aktiven Usern, die sich beteiligen, alles ausprobieren und melden, was sie wo und wie kaputtgekriegt haben und was ohne ihr Zutun schon nicht funktionierte.

Und so viel kaputt wie ich kriegt eh keiner, ich habe es immerhin schon geschafft, dass ein Manowar-Konzert in Robbie Williams' Tour auftauchte. Kurz: Wer der Oberdepp ist, steht bereits fest, aber Unterdeppen werden noch gesucht.

Und wenn sich meine gesamte Leserschaft brav da beteiligt, verrate ich vielleicht das nächste Mal, warum die Seite Kaparkel heisst.
15.5.06 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung