(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mau!

Nein, der Titel bezieht sich nicht auf die Seite, die ich jetzt dann gleich verlinke, die ist nämlich nicht mau.

Es geht mehr so um das Mau-Mau-Prinzip: Bei der vorletzten Karte muss man "Mau" sagen. Das hier ist der vorletzte Blogeintrag meinerseits bei MyBlog.

(Note to self: Die vierhundertirgendwas noch nicht rübergeschobenen Blogeinträge möglichst heute bzw. morgen noch rüberschieben oder als nicht rüberschiebwertig klassifizieren)

Und in diesem vorletzten Eintrag geht es um nichts Geringeres als einen der grösseren Internethypes dieser Tage. Sprich: Dr. Horrible's Sing-Along-Blog Teil 1 ist jetzt online. Teil 2 kommt am Donnerstag, Teil 3 am Samstag, und nächsten Montag ist das ganze Ding dann schon wieder offline.

Argumente, warum man das gucken sollte? Nun ja. Joss Whedon. Doogie Howser. Superhelden und Superbösewichte. Und: Musical.

Eine mehr als valable Alternative zu Mamma Mia!

Also ich find's bisher sehr lustig. Armer Dr. Horrible. Er braucht doch auch nur Liebe.
15.7.08 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung