(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Round Up-Bilder-Eintrag

Mal eben aus der Bilderkiste drei Fotos aus der letzten Zeit, so kurz vorm Blogwechsel (Mist, sollte drüben mal für Inhalt sorgen und bissi vorbereiten und so).

Bild 1:

Wer braucht schon eine grosse Flagge, wenn er Cocktailfähnchen hat? Europameister-der-Leber-Autokorso, 29.6.2008:



Bild 2:

Unser Balkon trägt, nun ja, Früchte, glaube ich zumindest (oder sind Chilies keine Frucht? Tomaten ja sicher, Zucchini doch vermutlich auch, ne?). Dass die Tomaten klein bleiben, war mir ja schon klar, als ich die Sorte "Mini-Tom" gekauft habe. Die Chili sehen fast normal gross aus, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich sie noch rot werden lassen sollte, bevor ich sie pflücke. Die Zucchini hingegen waren definitiv reif, als ich sie abgesägt habe, und wir behaupten jetzt einfach, ich habe riiiiiiesige Hände:



Bild 3:

Ach ja, und vielleicht als Anreiz für mögliche Besucher - unser Backofen funktioniert wirklich astrein (und nein, das sind keine selbergezogenen Zucchini, die Quiche entspricht tatsächlich der Standardkuchenblechgrösse):



Ich geh jetzt Yoga und Muffins machen. Nee, nicht gleichzeitig. Solches Multitasking beherrsche nicht mal ich.
10.7.08 13:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nova (10.7.08 21:40)
Zufälligerweise stand heute bei uns auf einer dieser "Infos, von denen man denkt, dass man sie nicht wirklich braucht, die dann abends aber doch plötzlich total nützlich werden"-Seiten: Chilis,Peperonis und Paprikas sind irgendwie mit den Kürbissen verwandt, die wiederum Beeren sind. (Wegen der harten Schale werden sie von wem auch immer auch Panzerbeeren genannt.) (Ich glaube es liegt daran, dass sie ihre Samen innen tragen..)

Also: Beeren. ;-)

(Und mein Vater ärgert sich immer darüber, dass seine Zucchinis viel zu riesig werden und quasi nur noch aus Kernen bestehen.. Eine Kreuzung würde bestimmt perfektes Gemüse ergeben. ;-) )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung