(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachschub für die Sammlung

Neben der Urkunde für den 3. Platz im Orientierungslauf in der achten Klasse, dem vom Ehemann angesprayten Ersatz-Bambi und diversem anderem Zeug, das mir aus absurden Gründen im Laufe meines Lebens verliehen worden ist, bin ich jetzt auch stolze Besitzerin einer Goldmedaille.



Und nein, sie ist nicht aus Gold. Aber auch nicht aus Schokolade. Und wenn jetzt jemand wissen will, wie ich zu dem Ding gekommen bin:



Mal gucken, wo ich dieses hübsche und total brauchbare Teil deponiere - unsere Überlegungen gehen ja von "im Sinne von Bling umhängen und uns nochmal in den Sektor D12 des Stade de Suisse stellen" bis zu "hässliche Badeanzüge und abstruse Badekappen montieren und uns Esther Williams-mässig synchronschwimmend im Wasser räkeln". Zu letzterer Variante würde ja dann auch das Strandtuch passen, das wir von der UBS gekriegt haben...
8.7.08 14:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clara (9.7.08 15:01)
Vor allem ist es eine sehr dezente Medaille Gratuliere!


Salman / Website (8.4.12 07:59)
wirklich nachdenklich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung