(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Transformation complete

"Und wenn du was kochst, wisch bitte immer gleich die Ceranplatten, damit da nichts hängenbleibt, das brennt total schnell ein, und wenn das irgendwie total dreckig wird, hat es in der Abstellkammer so feuchte Wischtücher extra für Glaskeramikherde, aber benutz da bitte Handschuhe, sonst greifen die deine Haut an, und wenn du was gebraten hast, kannst du den Herd schnell mit einem Lappen und etwas Spüli reinigen, das entfernt das Fett am schnellsten, und die Pflanzen giesst du bitte jeden zweiten oder dritten Tag, die Tomaten kannst du ja pflücken, wenn sie reif sind, da musst du dann so zweimal die Woche die Pflanze etwas schütteln, damit die Blüten befruchtet werden, und den Schnittlauch nicht mehr essen, wenn er schon blüht, ansonsten kannst du den einfach abschneiden, und beim Thymian mehr so die Blätter, der passt zum Beispiel zu Fleisch, und der Oregano passt eigentlich zu fast allem, zu Pasta zum Beispiel, von der Minze kannst du auch was nehmen, die Zucchini und die Chili sollten eigentlich noch nicht Früchte bilden in der nächsten Zeit, und kannst du bitte die Pilze im Kühlschrank aufbrauchen, der Thymian passt da super dazu, und..."

Ja. Bin dann wohl definitiv Hausfrau.
5.6.08 10:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hausmann / Website (5.6.08 13:27)
Da hätte ich mir das ja alles gar nicht merken brauchen wenn ich das hier nochmal schriftlich habe *g*
Aber ich werde bericht erstatten ob ich mich brav dran halte




Hausmann / Website (5.6.08 21:58)
Bericht Abend 1: Habe was gebraten und danach den Herd säuberlich geschrubbt - und sogar die Schutzglasdingens drauf getan *g*
Blumen hab ich auch gegossen obwohl ich es erst morgen machen sollte, aber morgen früh um halb 7 vergesse ich das sicher und dann bin ich in München.
Was hab ich sonst noch so getan? Nicht viel - hab Rucksack gepackt, bisschen Müll von meinem Schreibtisch wegsortiert und hab mich in Disney World umgeschaut *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung