(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Supernatural ad nauseam (Hey, Latein hilft gegen Dämonen, okay?)

(Ein weiterer Blogeintrag, den mal wieder kaum jemand versteht. Tja, mein Blog, mein Möbelhaus, mein EMF-Gerät...)

Diesmal nur kurz geschrieben und nicht bebildert, das würde sonst zu kompliziert, weil jeder Comicstrip nur drei Bilder haben kann...

Des Ehemannes CD-Laufwerk am PC öffnet sich mysteriöserweise wie von selbst.

Ich: "Poltergeist!"
Ehemann: "Schnell, du musst mich retten."
Ich: "Poltergeist, Poltergeist... (denkt nach) da muss ich aber erst verschiedene Kräuter sammeln und Löcher in die Wände hauen!"
Ehemann: "Na, bis dahin bin ich tot."
Ich: "Moment, ich guck in meinem schlauen Buch nach!"
(holt "The Supernatural Book of Monsters, Spirits, Demons and Ghouls", blättert drin rum)
Ich: "Mist, da ist kein alphabetischer Index drin. (blättert weiter rum) Ich find nix. Soll ich es mal mit einem Exorzismus versuchen?"
Ehemann: "Nee, lass mal lieber. Dann werde ich halt von meiner CD-Schublade gefressen."

Pffft. Wo ist Missouri Mosley, wenn man sie wirklich braucht.

(Ach ja, und hier ein Hinweis für Insider: Nein, dass der Ehemann keinen Exorzismus will, bedeutet nicht automatisch, dass er ein Dämon ist. Ich hab's mit "Christo!" getestet, und er hat nicht mal geblinzelt.)
30.3.08 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung