(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schweinehundersatzbefriedigung

Eigentlich wollte ich ja heute mal wieder ins Fitnesszentrum. Aber leider leider muss ich eine Ersatzpatrone für unseren Wassersprudler kaufen gehen, und das geht zeitlich nicht beides (zumindest nicht, wenn man nach dem Mittagessen erst mal eineinhalb Stunden im Internet verplempert...). Aber ich habe einen meiner Meinung nach durchaus valablen Kompromiss gefunden: Ich gehe zu Fuss in die Stadt. Und begebe mich unterwegs auf eine Shoppingsafari durch die Wiehre. Da gibt es nämlich zumindest laut Internet (plemper, plemper) so einige nette kleine Läden. Und bis ich die alle aufgesucht habe, habe ich mir sicherlich ein paar Kalorien abgelaufen. Man soll schliesslich langsam starten. Und, äh, überhaupt.

Vielleicht nehme ich die Digicam mit und mache mal ein paar Wiehrebilder, damit ich die Verwandt- Bekanntschaft davon überzeugen kann, dass es nicht nur in der Altstadt hübsch ist hier. Schaun mer mal.

Und morgen gehe ich dann aber wirklich ins Fitnesszentrum! Versprochen!

(Notiz an mich selbst: Denk dann aber daran, die Patrone mitzunehmen, ja? Wäre sonst etwas sehr ärgerlich.)
9.1.08 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung