(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Et tu, marite

Nachtrag zum vorherigen Blogeintrag: Weil ich dank verunglücktem Gabelstapeln im Moment links nichts richtig greifen kann, musste der Ehemann das Gemüse für den abendlichen Salat schnippeln. Einmal die Reibe kurz angeguckt und schon war der halbe Daumen weg.

Falls wir je Nachwuchs haben sollten, kriegt der Ganzkörper-Topfhandschuh-Strampelanzüge. Ist vermutlich sicherer so.
17.9.07 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung