(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dringende Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren Einbürgerungsbehördenmitglieder,

Ich möchte bitte Deutsche werden. Ganz schnell. Am besten sofort. Aber ganz bestimmt und unbedingt vor dem 10. Mai 2007.

Ich bin vollständig assimiliert und unterstütze die DFB-Elf sogar in Spielen gegen die Schweizer Nationalmannschaft. Ich spreche quasi akzentfreies Deutsch, investiere sehr viel Geld in die deutsche Wirtschaft (vorwiegend in den Einzelhandel, ich hab die Quittungen vom Dienstag noch, ich kann das belegen) und erkläre mich hiermit bereit, für jeden der möglichen deutschen Eurovision Song Contest-Teilnehmer zu applaudieren, sei es Heinz Rudolf Kunze, Roger Cicero oder sogar Monrose.

Nein, wirklich. Die sind alle total super.

Zumindest im Vergleich mit dem angeblichen Schweizer Beitrag 2007:



Grosser Grundgütiger.

Wenn mich jemand sucht, ich liege leise weinend unter dem Sofa. Allfällige deutsche Pässe, meinetwegen auch gefälscht, bitte dort abgeben.
22.2.07 16:42
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christin (22.2.07 18:17)
ich habs doch gewusst, dass der Bobo ein geschlechtsloses Wesen ist!

jemand sollte das arme Ding finden u von seinen Leiden erlösen, mit Pflock,wie wir gerade lernten


Frank / Website (22.2.07 23:27)

Vielleicht ist der Deutsche Beitrag dann wenigstens nicht auf dem letzten Platz, wenn sich dann gnädigerweise die Bühne leert und die Sitzplätze lichten...


Clara (23.2.07 07:33)
Ach du grüne Neune! Sag mir nicht, dass Bobo wirklich mit diesem Lied an den ESC gehen will!!! Die meisten Lieder von ihm mag ich ja, aber der Song ist wähhhhhh!!!


Isa (11.3.07 20:14)
Also bitte. Guck dir mal den französischen Beitrag an: http://www.youtube.com/watch?v=PyRcKHrNq_c


Ah?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung