(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, fertig jetzt! (Mau und Tschau und Sepp und so)

Sturheit und Faulheit sind eine ganz furchtbar tückische Kombination. Vor allem wenn Sturheit darin besteht, dass man sich sagt: "Nein, ich wechsle erst zum neuen Blog, wenn ich alle alten Einträge rübergeschaufelt habe!", und Faulheit darin besteht, dass man keinen Bock hat, an die 500 Einträge rüberzuschaufeln. Das ist mühsam, okay? Vor allem, wenn viele der Einträge aus nicht mehr existenten Youtube-Videos oder toten Links bestehen. Da muss man dann nach Alternativvideos und Alternativlinks suchen, und das erhöht die bereits nicht unerhebliche Mühsamkeit des Rüberschaufelns noch um einiges.

Und irgendwann ist man dann frustriert, weil man hier nicht mehr bloggen darf (500 Einträge als Schlusspunkt, ne) und drüben noch nicht über Weltbewegendes bloggen will, denn dort liest ja noch keiner und überhaupt ist drüben ja noch nicht offiziell und dingsbla.

Aber hiermit verkündige ich: Die Faulheit hat über die Sturheit gesiegt. Sind zwar erst 126 Einträge drüben, aber davon sind immerhin ein paar neu (allerdings nicht weltbewegend, siehe oben) und weil ich eigentlich gerne wieder normal bloggen würde, wechseln wir jetzt. Also bitte: Alle hierhin. Danke.

Hübsch dort, ne? Und nur keine Angst, die anderen alten Einträge kommen grösstenteils irgendwann auch noch dort an. Mit Betonung auf "irgendwann"...

Goodbye, MyBlog. Hello, mein Blog.
2.8.08 12:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung