(...und manchmal auch ganz anders)
  Startseite
    Frauen!!!
    Männer!!!
    Paartherapie
    Nabelschau
    Gehirnstürm
    Fundbüro
    The Sound Of Music
    Körperertüchtigung
    Völkerkunde
    No-No-No-Notorious
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Jede Woche wieder
   Thollsten
   ChrisDiva
   TV-Schnee
   Gwen
   52 Wochenenden

Natollies woechentliche Verbrechen auf Schallplatte:





Besucher online


Webnews



http://myblog.de/natollie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Advent, Advent

So, erster Dezember. Hiermit starte ich meinen Low Budget Adventskalender. Was Schickes gibt's nicht, dafür fehlt mir neben dem Dings der Woche (auch wenn das offensichtlich keiner liest, wofür mach ich mir eigentlich die Mühe, moser, motz - halt, 'tis ja immerhin the season to be jolly, falalalala) ganz einfach die Zeit. Deswegen poste ich hier bis und mit 24. Dezember irgendwelche Links, Bilder oder Wasauchimmers zum Thema Advent. Okay? Okay.

Heute: Weihnachtliche Wallpaper. Vor allem für Hundeliebhaber.
1.12.06 10:41


Engel lachen, Engel weinen, Engel basteln Websites

Und auf denen geht es dann natürlich - Überraschung! - um die Weihnachtszeit. Deswegen auch der heutige Adventskalenderlink: Engelchen. Guckt Euch um, es gibt einiges zu sehen.

So, und ich muss jetzt einkaufen gehen und danach kampfbacken für die Geburtstagsparty meines Ehemannes, der wird heute 29 und wurde von mir schon mit einer Schnitzeljagd quer durchs Haus gehetzt auf der Suche nach Meat Loaf-Tickets.

Nein. Die hat er sich nicht gewünscht. Ich weiss auch nicht, ob er sie wirklich toll findet. Aber alte Leute gehen nun mal an komische Konzerte, wird Zeit, dass er das lernt.
2.12.06 10:55


I'm dreaming of a White House Christmas

Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe. Und ein bisschen Liebe sei um diese Jahreszeit allen gegönnt, sogar George W. Bush. Deswegen freuen wir uns doch, dass er für uns die Türen seiner Behausung öffnet und uns erzählt, wie bei Bushens Weihnachten gefeiert wird. Okay, eigentlich tut das die First Lady, der Chef selbst muss vermutlich gerade rausfinden, welches unchristliche Land er mal wieder zerbomben könnte.

Wer sich trotzdem angucken möchte, wie das Weisse Haus in der Weihnachtszeit dekoriert ist: Hier. Dazu gibt es "lustige" Adventsanekdoten aus der Geschichte des Weissen Hauses. So nach dem Motto: Was Sie schon immer über Abraham Lincolns zitternde Hände wissen wollten, aber nie zu fragen wagten...
3.12.06 12:38


Andere können es besser...

...aber die haben auch schon mehr Erfahrung. Toms Adventskalender zum Beispiel fand ich schon letztes Jahr toll, und diesen Advent ist es nicht anders. Mag sein, dass es Online-Adventskalender gibt, die aufwändiger gestaltet sind, aber Toms Sammlung von Fakten, Kuriositäten und Emotionen entspricht meiner Vorstellung eines perfekten Adventskalenders. Also: Wer eh schon jeden Tag hier guckt, kann auch noch jeden Tag dort gucken gehen!

(Letztes Jahr hatte ich an die 20 Online-Adventskalender in einem extra Linkordner gespeichert, dieses Jahr scheitert es daran, dass ich noch bis und mit Mittwoch den PC meiner Schwiegereltern und ab Donnerstag dann den Laptop oder PC meines Mannes benutze. Und eigene Linkordner auf den Computern anderer sind nicht so praktisch...)
4.12.06 11:12


Mal ein bisschen Sport

Unser derzeitiges Playstation 2 Lieblingsgame ist ja das Teil zu den Olympischen Winterspielen in Turin 2006. Und damit andere Leute auch mal daran verzweifeln können, wie schwierig es doch ist, seinen Biathleten in die richtigen Bahnen bzw. Loipen zu lenken, seinen Skispringer eben nicht nur nach dem Motto "Runter kommen sie immer" fliegen zu lassen und... äh, Curlin? Nein, Curling ist bei unserem Game nicht mit dabei. Aber bei der Miniclip-Variante zum Thema Wintersportspiele: Nordic Chill. Viel Spass!



Games by Miniclip - Nordic Chill
Nordic Chill

Nimm an 4 Wintersportrennen teil in diesem herausforderndem Spiel.

Jetzt dieses kostenlose Spiel spielen!!
5.12.06 11:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung